Kita, Hort und Schulen

Kita Dubrower Spatzen in Gräbendorf - Eingeschränkte Öffnungszeiten

Sehr geehrte Eltern,

die Öffnungszeiten der Kita Dubrower Spatzen müssen ab dem 10.10.2023 bis auf weiteres wie folgt eingeschränkt:

7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Der Grund für die Einschränkung der Öffnungszeiten ist ein krankheitsbedingter Personalmangel.

Zur Unterstützung und Entlastung des verbleibenden Personals möchten wir alle Eltern darum bitten, Ihre Kinder zu Hause oder in der Familie zu betreuen, falls dies möglich ist. Wir wissen, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nicht immer einfach ist, hoffen aber dennoch auf Ihre Unterstützung.

Sobald die Öffnungszeiten wieder normalisiert werden können und die Einrichtung wieder vollständig geöffnet werden kann, werden wir Sie rechtzeitig über die Webseite der Gemeinde und durch Aushänge in der Einrichtung informieren.

Danke für Ihre Unterstützung!

Im Auftrag

Das Team Kita Dubrower Spatzen und das Ordnungsamt der Gemeinde Heidesee