Skip to main content

Generationentreff Bindow e.V. - "GTB"

Förderung der dörflichen Gemeinschaft in den Bereichen Kultur, Jugend, Senioren und Sport

Gegründet und eingetragen am 11.08.2021, ist der GTB e.V. aus dem Karnevalverein „Bindower Narren e.V.“ hervorgegangen. Seit dem wurde das Aufgabenspektrum erweitert z.B. mit Veranstaltungen wie „Neptun taucht auf“, Halloween, Walpurgisnacht, „Sankt Bindow“ und Weihnachtssingen an der Tanne.
Sportlich organisiert der GTB e.V. unter anderem den Triathlon beim Heideseesportfest.
Für die Senioren führen wir den monatlichen Kaffeeklatsch, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen durch. Außerdem erhält der Ortsbeirat bei sämtlichen Dingen unsere volle Unterstützung. Man findet uns auf Facebook und demnächst auch auf Instagram.

Generationentreff Bindow e.V. - „GTB“
Kay Meskat
Bindow
Margaretenstr. 1
15754 Heidesee
0160 364 24 85
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.