Sportverein Prieros "Dahme" e.V.

Der Sportverein Prieros wurde im Dezember 1999 als gemeinnütziger Verein mit 12 Mitgliedern gegründet und hat derzeit 407 Mitglieder, davon sind die Hälfte Familien sowie 1/3 Kinder und Jugendliche, die sich gemeinsam im Verein betätigen. Wir bieten zurzeit Sport in 20 Sektionen von A bis Z sowie eine Kreativstube an. Die
Ansprechpartner und Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage.

Unser Angebot: A wie Achtsamkeit über B wie Badminton, Basketball und Bogenschießen, F wie FitMix, G wie Gymnastik, H wie Hockey, K wie Kindersport und Kitasport und Kreativstube, L wie LineDance, T wie Tischtennis, V wie Volleyball bis Z wie Zumba.
Angebote sind zurzeit in den Ortsteilen

OT Prieros:
Grundschule Prieros und Tourismuszentrum (Bogenschießen, Zumba, Basketball, Badminton; FitMix, Kita Sport, Kindersport, Gymnastik, LineDance, Tischtennis, Volleyball)

OT Friedersdorf:
Grundschule (Volleyball)

OT Bindow:
Gemeindehaus (Gymnastik),

OT Streganz:
Gemeindehaus (Achtsamkeit, FitMix).

Die Sporthallen in Königs Wusterhausen und Schönefeld sind für den Spielbetrieb der SG PKW und der 2. Mannschaft des SV Prieros der Volleyballmannschaften vorgesehen. Außerdem spielen wir Volleyball mit Mannschaften der Altersklassen Ü 47, U 13 und U 14 und in der Kreisliga.
Wir suchen immer Trainer/Übungsleiter/Sektionsleiter für unsere Sportarten. Also, kommt zu uns und werde Mitglied unseres Sportvereins. Das Kontaktformular gibt es auf der Homepage.

Sportverein Prieros “Dahme” e.V.
Hüselitz
Prieros