Kita „Knirpsenhaus“  in Gussow stellt sich vor … 

Jubiläum in der Kita Knirpsenhaus

Am 20.07.2016 war es endlich soweit! Der Kindergarten Gussow feierte sein 65jähriges Bestehen mit viel Sonne im Gepäck! Das Knirpsenhaus-Team und der Kita-Rat organisierten einen buntgeschmückten Nachmittag in der Baumschule Gussow mit vielen Überraschungen für die Kinder des Hauses.  An diesem Tag wurden gleichzeitig die Schulanfänger mit dem Zuckertütenfest feierlich verabschiedet. Als besonderes Highlight begleitete uns die Zauberwerkstatt mit einer akrobatischen Spielstraße und gestalteten für die Kinder ein buntes Mitmachtheater.

Wir möchten hiermit ein Dankeschön an alle Wichtel und Helferlein aussprechen, die uns unterstützt haben, dass dieser Tag, ein unvergesslicher für unsere Kinder wurde. Insbesondere möchten wir uns  beim Traditionsverein Gussow für das tolle Kitaschild sowie den originalem Nachbau des Kitagebäudes bedanken, sowie dem Ortsvorsteher aus Gussow für die schöne Idee der Heliumluftballons, die jedes Kind als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte, der Werbetechnik Storkow für die professionelle Gestaltung unseres 1.Kita-Flyers, der Raiffeisen BHG Friedersdorf für die Bereitstellung der Hüpfburg, den Mitarbeiterinnen der Gemeinde Heidesee für persönliche Glückwünsche und dem Spendengutschein in Vertretung von Herrn Nimtz. Des Weiteren gilt ein großer Dank den Eltern für die Versorgung von Hot Dogs, Getränken und dem köstlichem Kuchen sowie ihrer Hilfe beim Abbau in Zusammenarbeit mit dem Bauhof und unserem Hausmeister. Zusätzlich möchten wir uns für die Begleitung von Mirada-Fotografie bedanken, die dieses Fest mit den wundervollen Eindrücken fotografisch festgehalten hat.
Mandy Lehmann, Kita-Rat Knirpsenhaus Gussow

Anschrift:


Gemeinde Heidesee
OT Friedersdorf
Lindenstraße 14 b
15754 Heidesee

Tel.: 033767 7950
Fax: 033767 79510
E-Mail: post@gemeinde-heidesee.de

Sprechzeiten der Gemeindeverwaltung:


Dienstag:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag:
13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag:
09:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Online Terminvergabe